Mitglied werden

Jedes Mitglied kann selbst entscheiden, wie hoch der Jahresbeitrag sein soll. Es gibt folgende Mindestbeiträge:

  • Standard Mitgliedschaft: ab 36,00 EUR/Jahr
  • Schüler/Studenten/Auszubildende: ab 18,00 EUR/Jahr
  • VIP-Mitgliedschaft*: ab 100,00 EUR/Jahr

*1,- EUR Rabatt pro Veranstaltung, Platzreservierung bei bestuhlten Veranstaltungen, 2 Freikarten pro Jahr

entweder Antragsformular von Hand ausfüllen

Einfach den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an den Verein schicken, im Gleis4 an der Kasse abgeben oder in den Fördervereinsbriefkasten im Foyer einwerfen.

Gerne auch einfach als Scan oder Foto per Email an Elke, Bernd oder Sascha senden. (Mailadressen: „Über uns“)

oder einfach direkt online Mitglied werden…

    Mitgliedsantrag

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein des Kulturzentrum GLEIS4 e.V. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Zur Bestätigung Deiner Identität erhältst Du im Anschluss eine Email, in der Du auf den "Bestätigen"-Button klicken musst.

    Deine Kontaktdaten

     

     

    Mitgliedsbeitrag

    Du kannst die Höhe deines Beitrags frei wählen. Der Mindestbeitrag beträgt 36,00 EUR/Jahr, für Schüler/Studenten/Auszubildende: 18,00 EUR/Jahr und für eine VIP-Mitgliedschaft*: 100,00 EUR/Jahr

    EUR

     

     

    Lastschriftmandat